Aktuelles - Umweltcluster Bayern

Jahresrückblick 2021 - wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück!

Auch 2021 durften wir wieder zahlreiche neue Mitglieder im Umweltcluster Bayern begrüßen und spannende Projekte akquirieren. Das unterstreicht den wichtigen Beitrag unserer Arbeit zur Stärkung der bayerischen Umweltwirtschaft.

Trotz der Einschränkungen durch Corona konnten wir fast 50 zumeist virtuelle Veranstaltungen mit insgesamt über 2.700 Teilnehmenden erfolgreich durchführen und damit unseren Mitgliedern ein attraktives Leistungsspektrum anbieten.

Jahresrückblick2021 ScreenshotWir freuen uns Ihnen den Jahresrückblick 2021 (PDF) zu präsentieren, der über die verschiedenen Aktivitäten des Clusters auf Messen und Veranstaltungen, bei Projekten und Arbeitskreisen berichtet. Informieren Sie sich darin über unsere Arbeit und entdecken Sie das breite Leistungsspektrum, das wir unseren Mitgliedern bieten.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen, die mit Ihrem Einsatz und Ihrem Knowhow im Jahr 2021 zu diesen Erfolgen maßgeblich beigetragen haben – insbesondere bei Vorstand und Beirat sowie bei allen Clustermitgliedern und Partnern.

Weiterhin möchten wir Sie herzlich dazu einladen, sich bei den vielfältigen Aktivitäten des Clusters im Laufe des Jahres zu beteiligen. Diese sind immer darauf ausgerichtet Ihr Unternehmen/Ihre Organisation bei seiner Geschäftstätigkeit zu unterstützen, um noch erfolgreicher am Markt zu agieren.

Wir halten Sie über persönliche Ansprache und moderne Kommunikationskanäle (LinkedIn und Instagram) auf dem Laufenden und freuen uns darauf, Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. AlleTermine finden Sie auf unserer Website im Veranstaltungskalender.

Wenn Sie regelmäßig zu aktuellen Themen, Veranstaltungen und Fördermöglichkeiten informiert werden möchten, empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter.